Erzieher / Sozialpädagoge (m/w)

Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal

Schwalmtal bei Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Schwalmtal bei Düsseldorf

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w) Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal Schwalmtal bei Düsseldorf In unseren Wohngruppen leben bis zu neun Kinder und Jugendliche im Alter von 3 – 17 Jahren. Sie werden von unseren pädagogischen Teams rund um die Uhr betreut.

Die Kderdörfer Deutschland Sd Lebendige Orte An Denen Menschen Mit Liebevollem Engagement Hoher Pädagogischer Fachkompetenz Christlichem Glauben Auf Der Grlage Der Werte Unserer Kderdorffamilien - Vertrauen Geborgenheit Zukunfts­chancen - E Breites Spektrum Ambulanter Teilstationärer Stationärer Erzieherischer Hilfen Für Kder Jugendliche Familien Anbieten Für Unser Kderdorf -waldniel Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Wohngruppen Mehrere Pädagogische Fachkräfte M/w (dipl Sozialpädagoge Bachelor Erzieher) Teilzeit Vollzeit Unseren Wohngruppen Leben Bis Zu Neun Kder Jugendliche Im Alter Von 3 - 17 Jahren Sie Werden Von Unseren Pädagogischen Teams R Um Die Uhr Betreut Zu Ihrem Dienstplan Gehören Regelmäßige Wechseldienste Mit Nachtbereitschaften Ebenso Wie Die All­tagsgestaltung Mit Kdern Jugendlichen Mit Herausforderndem Verhalten Die Zusammenarbeit Mit Ihren Herkunftsfamilien Sie Brgen Erfahrungen Der Stationären Jugendhilfe Mit Sie Besitzen Kompetenz Im Umgang Mit Verhaltensauffälligen Kdern Jugendlichen Sie Sd Der Lage Dividuelle Fördermaßnahmen Für Entwicklungsverzögerte Leistungsschwache Kder Jugendliche Zu Planen Umzusetzen Sie Identifizieren Sich Mit Der Pädagogischen Vermittlung Christlicher Werte Sie Mögen Selbständigkeit Verantwortung Sie Arbeiten Gerne Gut Eem Team Esatzbereitschaft Ist Für Sie Nicht Nur Ee Floskel Auf Sie Wartet E Ganzes Dorf Engagierter Menschen Spannende Herausforderungen Gestaltungsmöglichkeiten Niemals Langeweile Ee Vergütung Nach Avr Sozialleistungen Oder Weiterbildungsangebote Wenn Sie Also Mit Uns Gemesam Vertrauen Wachsen Las­sen Wollen Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Email An Unseren Kderdorfleiter Dr Klaus Esser Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Kita Kindertagesstätte Kindergarten Kinderkrippe Kinderhaus Erzieherin Erzieher Kinderpflegerin Erzieher / Sozialpädagoge (m/w) In Unseren Wohngruppen Leben Bis Zu Neun Kinder Und Jugendliche Im Alter Von 3 – 17 Jahren Sie Werden Von Unseren Pädagogischen Teams Rund Um Die Uhr Betreut Schwalmtal Bei Düsseldorf

Gruppenleiter (m/w)
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w)
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal bei Düsseldorf)

Diplom Sozialpädagoge (m/w) als Erziehungsleitung
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal)

Professur für Hebammenwissenschaften
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)